Das Grundgerüst

Zunächst habe ich das Grundgerüst erstellt. Hierzu habe ich eine im 2. Semester von zwei Kommilitonen und mir erstellte Website names „FoodShelter“ umgebaut. Diese habe ich mittels „html“ und „css“ zu einer Lernplattform umgemünzt. Die Navigationsleiste erhielt ich zwar, änderte jedoch die Kategorien. Sie besteht nun aus der Startseite „Was willst du lernen?“, der Einführung „Wie funktionierts?“, einer Seite mit dem virtuellen Publikum ohne jegliche Karteikarten, um auch das Verwenden des Publikums ohne die von mir vorgefertigten Karteikarten zu ermöglichen, dann die Seiten „Grundlagen“ und „Business-English“ samt Publikum und Karteikarten und zuletzt dem Zusatzmaterial.

Zum Erstellen dieser Seiten verwendete ich zudem das Programm „Notepad++“, welches Unterstützung bei Erstellung von html-Seiten und Style-Attributen mittels css bietet.

Dieser Beitrag wurde unter Umsetzung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.