Der Plan

Der Plan zur Umsetzung setzt sich aus 3 Teilen zusammen, den multimedialen Elementen, den Lehrmaterialen, und dem E-Learning Angebot.

Die multimedialen Elemente, wird einerseits das virtuelle Publikum und andererseits die Karteikarten sein. Bezüglich des virtuellen Publikums stehe ich in Kontakt mit dem jeweiligen Fachbereich, welcher sich mit der Forschung beschäftigt und hoffe Material zur Verfügung gestellt zu bekommen, welches ich in meine Website einbauen kann. Die Karteikarten werde ich manuell erstellen per Paint.

Die Lehrmaterialen entnehme ich, wie bereits erwähnt dem Buch „Career Express – Business English C1“.

Das E-Learning Angebot setzt sich nun aus den multimedialen Elementen und den Lehrmaterialen zusammen. Um daraus nun wirklich eine LernEINHEIT zu erschaffen, werde ich zusätzlich zu dem virtuellen Publikum samt Karteikarten, eine Seite mit einer Anleitung zur Nutzung der Plattform, sowie eine weitere Seite mit Zusatzmaterial zur Verfügung stellen. Dieses Zusatzmaterial entnehme ich dem Internet.

Na dann kanns ja losgehen!

Dieser Beitrag wurde unter Umsetzung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.