Durchführung vorbereiten

Nun stellt sich natürlich die Frage, wie die Plattform bei den Nutzern ankommt.

Um das herauszufinden, habe ich eine entsprechende Umfrage auf der Website „https://www.surveymonkey.de/“ erstellt. Die Umfrage besteht aus zehn Fragen. Einige Fragen sind per Ankreuzen zu beantworten, einige per Zahlenbewertung und einige per schriftlichem Kommentar. Somit biete ich eine relativ große Brandbreite an unterschiedlichen Fragetypen an, um jeden zu motivieren ein Feedback abzugeben. Ich habe bewusst nicht alle Fragen als Pflichtfragen eingestellt, da eine solcher Zwang meiner Erfahrung nach zu kurzen ungenauen oder gar scherzhaften nicht ernst gemeinten Antworten führt. Durch die Vielzahl an Fragetypen kann sich jeder seine bevorzugte Beantwortungsweise herauspicken.

Dieser Beitrag wurde unter Durchführung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.