Managen und Evaluieren

Hiermit wäre nun auch das nächste Kapitel abgeschlossen. Ich habe nun meine groben Pläne etwas weiter verfeinert. Das Lösungsziel ist es die Nutzer meiner Lerneinheit mithilfe von Lernvideos anzureichern in den ich die Kapitel bzw. die Sachverhalte anhand eines Beispiels durchspreche und im Anschluss eine Aufgabe stelle, die die Nutzer auf der Website, auf einem Blatt Papier oder sonst wo lösen können und sollen. Hiermit erhoffe ich mir ein gesteigertes Interesse und eine gesteigerte Auseinandersetzung mit den Themen. Diese habe ich nun ebenfalls verfeinert und orientiere mich an einem Lehrbuch, da mir die Gliederung dort am Meisten gefallen hat und am Sinnvollsten war. Desweiteren werde ich nun mit der Ausarbeitung des Detailkonzeptes fortfahren und dort genauere Pläne erstellen! 

Das könnte Dich auch interessieren …

Zur Werkzeugleiste springen