Rückblick Zwischenpräsentation

Ich habe hier die Präsentation hochgeladen, die ich Donnerstag halten durfte. Hierzu wurde mir geraten, nicht Java zu verwenden sondern auf das modernere und laut Berichten einstiegsleichtere Python umzusteigen. Hierzu werde ich mich weiter einlesen. Jedoch gefiel mir der Vorschlag, da die letztgenannte Programmiersprache stark im Kommen ist und das Modul der Multimedia-Programmierung bald abgeschafft wird. Das Problem hier wäre jedoch, dass ich selber noch nie in Python programmiert habe und stand jetzt kein wirklicher Experte sein kann. Allerdings wird sich das bestimmt ändern, da der Umstieg von Java nicht allzu schwer sein sollte. Ich werde trotzdem nochmal darüber nachdenken und entscheiden wie ich fortfahren werde.

Bild von David Schwarzenberg auf Pixabay

Das könnte Dich auch interessieren …

Zur Werkzeugleiste springen