Rahmen der Website steht

Ich habe die letzte Zeit damit verbracht, meine Website zu programmieren, auf der die Lerneinheit entstehen soll. Das ganze wurde natürlich mit HTML in Verbindung mit CSS verwirklicht und gibt schon mal den ersten Überblick wie ich mir das ganze vorstelle. Genaueres wird in dem nächsten großen Kapitel, der Einführung folgen. Ich werde mich jedenfalls weiter mit dem Produktionsprozess beschäftigen und in den nächsten Tagen mein Drehbuch für das erste Video weiterschreiben, sodass ich die erste Produktion starten kann! Dazu habe ich mich weiterhin noch nicht entschieden auf welche Programmiersprache ich mich konzentrieren werde um die Tutorials zu gestalten. Dazu wird bestimmt noch ein weiterer Eintrag kommen.

Die Seite kann hier erreicht werden:

Das könnte Dich auch interessieren …

Zur Werkzeugleiste springen