Aktueller Stand/Lehr-Lernmedien umsetzen

Heute habe ich meine Website dank vielen Hinweisen von Herrn Kreuzberger weiter verbessert. Somit arbeite ich jetzt mit Bootstrap, das ein hilfreiches Framework ist und dank der meine Seite schon fortschrittlicher aussieht. Hierbei achte ich vor allem auf ein responsives Design, sodass die Inhalte auch auf mobilen Endgeräten ordentlich aussehen. Ich habe sie weiter unten verlinkt und werde sie in den nächsten Tagen weiter verbessern bzw. mit Inhalten füllen. Des Weiteren bin ich momentan auf der Suche nach passenden Tutorials für meine Lerneinheit, da ich sie dort dann verlinken- und zu einem Gefüge zusammenfassen werde. Hier bin ich vor allem auf YouTube aktiv und suche nach guten, präzisen Inhalten, die zu meiner Seite und Ansprüchen passen werden. Hier achte ich vor allem darauf, dass sie kurz und präzise die Sachverhalte erklären und dabei natürlich verständlich und interessant aufbereitet sind. Somit bin ich also gerade bei Schritt 4.3 bezüglich des ROME-Modells und werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Das könnte Dich auch interessieren …

Zur Werkzeugleiste springen