Skip to content

Hallo, Welt. Eine Einführung.

Willkommen auf dem E-Portfolio von Jan Schischke.

Dieses Projekt entsteht im Rahmen der Lehrveranstaltung „Digitale Kommunikation“ der TU Ilmenau. Zielsetzung ist ein erfolgreiches Selbststudium eines ausgewählten Themas -Politische Kommunikation im Web 2.0-, welches prozessbegleitend in diesem Blog transparent dargestellt. In Forn von von Texten, Grafiken und Verweisen werde ich schrittweise meine Erkenntnisse veröffentlichen und zusammen mit meiner Learning Community, bestehend aus Kommilitonen und Bekannten, reflektieren.

Welche Inhalte werden hier veröffentlicht?

Über den Verlauf der nächsten Wochen soll hier eine Plattform entstehen, auf der ich

  • Rechercheergebnisse
  • Kritische Reflektion über ebenjene
  • Rückschau und Ausblick über meine Arbeit
  • Kontextualisierung
  • Theoretische und praxisorientierte Darlegung

über mein gewähltes Thema publiziere und zur Diskussion stelle. Der Anfang wird hierbei mit grundlegenden Definitionen der Untersuchungsgegenstände sowie deren relevanten Eigenschaft gelegt. Danach sollen schrittweise Teilaspekte herausgearbeitet und analysiert werden.

 

Ich lade ausdrücklich jeden Besucher dieser Seite dazu ein, an dem Austausch zu partiziperen, bzw. Feedback zu hinterlassen. Viel Freude auf dieser Plattform.

 

Zur Werkzeugleiste springen