Tim's Portfolio Blog

Lupe die über das Wort "Reflexion" gehalten wird 0

Reflexion: Analyse

Guten Mittag liebe Leser! Heute morgen habe ich die Analyse für meine Lernanwendung als Beitrag veröffentlicht. In diesem Beitrag hier möchte ich meine Reflexion dazu durchführen. Wie immer werde ich die Reflexion (was habe...

Gesamtkonzept visualisiert durch Bausteine 1

Gesamtkonzept

Hallo liebe Leser! Nachdem ich die Analyse fertiggestellt habe ist es nun der nächste Schritt, das Gesamtkonzept auf die Beine zu stellen. Dazu gehört es die (Lern-)ziele festzulegen und den didaktischen Ansatz zu entwickeln....

Lupe die über das Wort "Analyse" gehalten wird 1

Analyse

Hallo liebe Leser! Im heutigen Blog-Beitrag soll es um die Analyse nach dem ROME-Modell gehen (Quelle: S. Malo, M. Neudorf, T. Wist (2009). Game-based Training in der Alphabetisierung. Entwicklung eines Lernspiels für die Grundbildung....

Zur Werkzeugleiste springen