Jun 252015
 

Ein neuer Patch auf dem Live Server und auch gleich ein neuer Patch auf dem PBE.
Und das ist worauf ihr euch eventuell im Patch 5.13 freuen könnt:

  • Neuer Champion: Tham Kench
  • Neuer Skin: Gentleman Gnar
  • Bye Bye Heulende Schlucht, hallo Sclachterbrücke
  • VFX Updates
    -Nunu
    -Rumble
    -Shyvana
  • Hud Update immer noch in Arbeit
  • Buffs & Nerfs

Neuer Champion: Tham Kench, der König des Flusses

Werte und Fähigkeiten

  • Grundwert für Leben: 610
  • Leben pro Level: 95
  • Grundwert für Mana: 325
  • Mana pro Level: 40
  • Grundwert für Angriffsreichweite: 200
  • Grundwert für Laufgeschwindigkeit: 330
  • Grundwert für Angriffsschaden: 56
  • Angriffsschaden pro Level: 3.2
  • Grundwert für Angriffsgeschwindigkeit: ??
  • Angriffsgeschwindigkeit: 3
  • Grundwert für Lebensregeneration pro Sekunde: 1.3
  • Lebensregeneration pro Sekunde pro Level: 0.11
  • Grundwert für Manaregeneration pro Sekunde: 1.1
  • Manaregeneration pro Sekunde pro Level: 0.2
  • Grundwert für Rüstung: 25
  • Rüstung pro Level: 3
  • Grundwert für Magieresistent: 32.1
  • Magieresistenz pro Level: 1.25

Passive Fähigkeit: Erlesener Geschmack

Tahm Kench wendet eine Steigerung von Erlesener Geschmack auf alle gegnerischen Champions an, denen er mit normalen Angriffen oder Fähigkeiten Schaden zufügt. Nach drei Steigerungen kann er mit ihnen … anders verfahren.

Q: Zungenpeitsche

Tahm Kench bleibt kurz stehen, bevor er seine Zunge zielgerichtet losschnellen lässt. „Zungenpeitsche“ endet, sobald ein Ziel getroffen wurde, wobei alles was er trifft verlangsamt wird und Schaden erleidet. Falls ein gegnerischer Champion drei Steigerungen von „Erlesener Geschmack“ auf sich hat, wird dieser mit „Zungenpeitsche“ stattdessen betäubt.

W: Verschlingen

Tahm Kench verschluckt kurz eine nahe gegnerische Einheit. Die Gegner verlieren einen Teil ihres maximalen Lebens als magischer Schaden. Zusätzlich:

  • Vasallen und Monster: Wenn Tahm Kench gegnerische Vasallen oder Monster verschlingt, kann er die Fähigkeit erneut aktivieren und diese zielgerichtet ausspucken. Allen, die getroffen werden, wird Schaden zugefügt.
  • Verbündete Champions: Wenn Tahm Kench einen verbündeten Champion verschlingt, wird dieser immun gegen Schaden und erhält erhöhtes Lauftempo, wenn er sich auf dem Weg zu gegnerischen Champions befindet. Sowohl Tahm Kench, als auch sein essbarer Verbündeter können entscheiden, wann Letzterer wieder herausspringt.
  • Gegnerische Champions: Tahm Kench kann nur dann gegnerische Champions verschlingen, wenn er auf diesen bereits drei Steigerungen von „Erlesener Geschmack“ angesammelt hat. Sein Lauftempo ist drastisch gedrosselt, während sich gegnerische Champions in seinem Bauch befinden. Deren Sicht ist stark eingeschränkt und sie können nur erkennen,
    was sich in unmittelbarer Nähe des Königs des Flusses befindet.

 E: Dicke Haut

Passiv: Jeder Schaden, der Tahm Kench zugefügt wird, führt zu einer ausgegrauten Lebensanzeige. Sobald er den Kampf verlässt, ist die Lebensanzeige nicht mehr ausgegraut und er wird für einen Teil des grauen Lebens geheilt.

Aktiv: Tahm Kench wandelt seine graue Lebensanzeige in einen Schild um, der nur kurz bestehen bleibt.

R: Reise in den Abgrund

Passiv: Tahm Kenchs Schaden skaliert mit seinem maximalen Leben.

Aktiv: Tahm Kench öffnet seinen Schlund und bietet einem Verbündeten an, in seinem Bauch Platz zu nehmen. Sobald jemand hineingesprungen ist, oder er beschlossen hat, alleine zu tauchen, beschwört er einen Strudel unter sich herbei, in den er hineineinspringt, um ein paar Sekunden später am gewünschten Ort aufzutauchen. „Reise in den Abgrund“ hat eine enorme Reichweite, jedoch dauert die Aktivierung dieser Fähigkeit ziemlich lange.

 [youtube id=“https://youtu.be/q9294sImy-c“]
Meister Chefkoch Tahm Kench
 
 Der release Skin vom Tahm Kench macht aus ihm einen Gourmet Koch und kostet 975 RP
 

Neuer Skin: Gentleman Gnar:
[youtube id=“https://youtu.be/LoO9qQktgx4″]
Der neue Gentleman Gnar Skin wird voraussichtlich 975RP kosten und folgende Neuerungen haben:

  • Neues Modell und Texturen
  • Neue Partikeleffekte
  • Neue Rückrufanimation
  • Einige neue Soundfiles
Bye Bye Heulende Schlucht, hallo Sclachterbrücke:
Die kürzlich bekannt gegebene Schlachterbrücke ist nun auf dem PBE testbar. Sie ist einer von vielen Teilen im kommenden Bilgewasser Event.
https://youtu.be/Y3fGYandWds
ACHTUNG: Diese Map wird noch etwas länger auf dem PBE bleiben und wahrscheinlich nicht mit dem 5.13 Patch auf die Live Server kommen!

VFX Updates:
Nunu
Nunus Q und R wurden etwas aufgehübscht
Ebenso hat sein Skin Nunubot eine kleine Änderung an seiner R erfahren.
[youtube id=“https://youtu.be/jN3KK4qJMAE“]
Rumble
Rumbles Q W und R dürfen sich auch ein paar Neuerungen erfreuen
Ebenso sein Skin Rumble in the Jungle und Bilgewasser Rumble haben Anpassungen an ihren Ultimativen Fähigkeiten erhalten
[youtube id=“https://youtu.be/SvMVeTF6AU4″]

Shyvana
Shyvanas Q W E wurden nun visuell überarbeitet.
Championship und Dunkelflammen Shyvana haben ebenso geupdated.
[youtube id=“https://youtu.be/pMEHY_fZr6k“]
Eis Drachen Shyvana wird demnächst auch ein Update erhalten.
Hud Update immer noch in Arbeit
Das Hud Update ist wieder auf dem PBE und kann weiterhin getestet werden.
Neu ist ein Indikator in Form eines Kreises der sich langsam auffüllt, um euch so die Abklingzeit der Ultimates eurer Verbündeten anzuzeigen.
Buffs & Nerfs:
Champions
Singed:
  • Magie Resistenz pro Level auf 1.25 von 0 geändert
  • E festhalte Dauer wurde auf 1/1.25/1.5/1.75/2 Sekunden von 1 Sekunde auf allen Rängen geändert
Items
Machete des Jägers:
  • Gibt nur noch Lebens und Manaregeneration wenn der Champion angegriffen wird, und nicht mehr wenn man sich im Kampf mit einem Monster befindet
 Redliche Pracht:
  • Leben reduziert auf 500 von 600
  • Aktive Abklingzeit erhöht auf 90 Sekunden von 60 Sekunden
Stab des Erzengels:
  • gesamt Kosten auf 3000g von 2700g erhöht
  • Rezept besteht nun aus dem Übergroßem Stab  + Träne der Göttin + 1030g
  • Fähigkeitsstärke auf 80 von 60 erhöht
Athenes unheiliger Gral:
  • Rezept besteht nun aus dem Kodex + Kelch + Zauberbuch
Zauberstab:
  • Kosten auf 850 von 860 gesenkt
Geisterhafte Erscheinung:
  • kosten auf 1500g von 1480g erhöht
Liandrys Qual:
  • Kosten auf 3000g von 2900g erhöht
  • Rezept besteht nun aus der Geisterhaften Erscheinung + Zauberstab
  • Fähigkeitsstärke auf 80 von 50 erhöht
Ludens Echo:
  • Kosten auf 3000 von 3100 gesenkt
  • Fähigkeitsstärke auf 100 von 120 gesenkt
  • Lauftempo Bonus auf 10% von 7% erhöht

Morellonomikon:

  • Rezept besteht nun aus dem Kodex + Feenamulett + Zauuberbuch
Nashors Zahn:
  • Kosten auf 3000g von 2920g erhöht
  • Angriffsgeschwindigkeit auf 40% von 50% verringert
  • Fähigkeitsstärke auf 80 von 60 erhöht
Übergroßer Stab:
  • Kosten auf 1250g von 1600g
  • Fähigkeitsstärke  auf 60 von 80 reduziert
Rabadons Todeshaube:
  • Kosten auf 3500g von 3300g erhöht
  • Rezept besteht nun aus dem übergroßem Stab + Zauberstab + Zauberbuch
  • Passive auf 35% von 30% Bonus Fähigkeitsstärke erhöht
Stab der Zeitalter:
  • Kosten auf 2700g von 2800g reduziert
  • Leben auf 300 von 450 reduziert
  • Mana auf 400 von 450 reduziert
  • Mana Zuwachs auf 40 von 20 erhöht (insgesamt 400 von 200 Mana)
  • Fähigkeitsstärke Zuwachs auf 4 von 2 erhöht (insgesamt 40 von 20 Fähigkeitsstärke)
Rylai`s Kristall Zeptar:
  • Rezept besteht nun aus dem übergroßem Stab + Zauberbuch + Riesengürtel
  • Kosten auf 3000g von 2900g erhöht
  • Slow auf 40% für 1.5 Sekunden von 35% für 1.5 Sekunden erhöht
  • Bei Flächenschaden Fähigkeiten wurde der Slow auf 40% für 1 Sekunde von 15% für 1.5 Sekunden geändert
  • Bei Schaden Über Zeit Fähigkeiten wurde der Slow auf 20% für 1 Sekunde von 15% für 1.5 Sekunden geändert
  • (NEU) Slow bei Minion Beschwörung 20% für  1 Sekunde
  • Neue Partikel beim Slow
Umarmung des Seraphen:
  • Fähigkeitsstärke auf 80 von 60 erhöht
Zhonyas Stundenglas:
  • Kosten auf 3000g von 3300 gesenkt
  • Fähigkeitsstärke auf 100 von 120 gesenkt
Leeren Stab:
  • Kosten auf 2500g von 2295g erhöht
  • Fähigkeitsstärke auf 80 von 70 erhöht
Wille der Ur-Alten:
  • Zaubervampir auf 0% von 20% gesenkt
  • (NEU) Deine Fähigkeiten heilen dich nun für 15% des Schadens der Fähigkeit (bevor dieser durch Resistenzen verringert wurde) Für Flächenfähigkeiten ist dieser Effekt auf 33% der Heilrate reduziert

 

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