Be ambitious!

Koelibri's Blog über Forschung und Lehre zu interaktiven Medien

Konkurrent für die Wiimote?

Posted on 4. April 2008  in (Learning) Games

Gerade bekam ich von einem Kollegen einen Tipp für etwas, das der Wiimote echte Konkurrenz machen könnte:

Der Darwin-Controller von Motus-Games.

Die Vorschauvideos sehen ja ganz interessant aus und die völlige Drahtlosigkeit ist natürlich auch sehr interessant. Das ist doch etwas, was man gern mal ausprobieren möchte.

Das Aus für die Wiimote wird dieser Controller aber sicher nicht sein, denn wie das Wiimote-Project zeigt, gibt es durchaus interessante Anwendungen für die „IR-Kamera“ der Wiimote.

,

0 thoughts on “Konkurrent für die Wiimote?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Werkzeugleiste springen