Zeitmanagement ist die Lösung

Was läuft? Was läuft? Was läuft?

Welcome back zu einem neuen Post. Ich habe mich länger nicht blicken lassen auf diesem Blog. Das liegt vor Allem daran, dass wir uns momentan noch in der Klausurenphase befinden. Mir fällt es besonders in in solchen Zeiten schwer einen strukturierten Zeitplan zu erstellen, um keine Deadline zu verpassen. Vielleicht kennen einige von euch dieses Problem ja.

Passend dazu möchte ich euch unser Projekt vorstellen, was Maya und ich im Zuge dieses Kurses hier auf die Beine gestellt haben. Denn genau darum soll es gehen, um Zeitmanagement.

Wir haben einen Workshop entwickelt, der euch dabei helfen soll, wie, mit welchen Methoden und mit welchen Tools ihr euch strukturieren könnt ohne dabei in Zeitdruck zu geraten. Natürlich will ich euch nicht zu viel verraten aber in diesem Video haben wir mal so die grundlegenden Punkte zu unserem Workshop und dessen Konzeption festgehalten. Ich hoffe wir können dem ein oder anderen damit helfen. Schaut gerne mal bei Mayas Blog vorbei, wenn ihr noch mehr wissen wollt.

Leider ist das der Abschluss dieses Kurses und damit sind wir auch fast am Ende dieses Blog Portfolios angekommen.

Ich wünsche euch trotzdem weiterhin alles Gute und bleibt gesund!

Zur Werkzeugleiste springen