Sophies Tutorin-Blog Just another weblog

28. September 2022

Das Tutor:innen-Grillen am 18.08.

Filed under: Uncategorized — Sophie Janning @ 14:05

Ich bin zu diesem Grillen ziemlich gespannt hingegangen, da ich mich darauf freute noch weitere Tutor:innen kennenzulernen und auch in den Kontakt mit einigen Alttutor:innen und Orga-Leuten zu treten.
Es war eine entspannte Atmosphäre mit leckerem Essen vom Grill und guten Gesprächen. So kam ich auch mit Maschinenbau-Tutoren ins Gespräch und konnte einmal hören, wie sie ihre Ersti-Woche so fanden.
Den Abend haben wir dann im BH-Club ausklingen lassen. Durch diese Treffen wachsen die Tutor:innen auf jeden Fall mehr zusammen.
Durch Gespräche mit den Alttutor:innen konnte ich mir noch einige praktische Tipps abholen, wie zum Beispiel nicht zu spät mit der Planung des WG-Crawlings anzufangen oder sich die Schichten bei den Frühstücken auf zu teilen. Das war sehr nützlich.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress

Zur Werkzeugleiste springen